Donnerstag, 20. Januar 2011

Kinder in Münster 1568-10

20. Januar 2011
Petition wird jetzt übersetzt

"La Mama" Colombo in Italien - das können wir doch auch. Das Familiengericht von Münster entzieht einer Mutter die beiden Kinder, trennt die Kleinen auch noch, dafür dürfte das Verständnis auf europäischer Ebene nicht besonders groß sein. Also hat der Petitionsausschuss des Europäischen Parlamentes am 29. Dezember 2010 eine Online-Mitteilung von Kommissar Internet bekommen.

Heute lernte Kommissar Internet einen neuen Namen. Der lautet: Karl Natscheradetz. Ist Abteilungsleiter im Europäischen Parlament. Karl Natscheradetz hat Kommissar Internet mitgeteilt, dass die Petition die Nummer 1568-10 bekommen habe.

Übersetzt werde die Petition nun in "alle Amtssprachen der Europäischen Union". Das könne dauern. Werde die Petition zugelassen, finde eine öffentliche Sitzung statt.

Auf die wäre Kommissar Internet gespannt. Denn dann könnte vieles zur Sprache kommen, was bislang eher hinter den Kulissen stattgefunden hat...

Keine Kommentare: