Freitag, 19. Juli 2013

Sankt-Mauritz-Kinderheim

Ein Baby ist tot

Kommissar Internet hat heute einen Anruf von einem Großvater bekommen. Er wies auf diesen Artikel hin:

"Das kleine Mädchen ist nur zwei Monate alt geworden. Ausgerechnet im Eltern-Kind-Haus der Jugendhilfeeinrichtung in St. Mauritz starb es. Der Großvater des Kindes erhebt jetzt schwere Vorwürfe. Er sagt, er habe das Jugendamt immer wieder auf die Probleme seiner Tochter hingewiesen."

Hier weiterlesen

Mit diesem Heim hat sich Kommissar Internet schon beschäftigt.

Beispielsweise hier

Und hier

Weitere Informationen folgen. Der Großvater sagt: "Wenn wir gewusst hätten, was passiert, hätten wir uns nie an das Jugendamt gewendet."

Sankt-Mauritz-Kinderheim (II): Erst Gespräche - dann Rauswürfe

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ja weis man den immer allles

Heinz-Peter Tjaden hat gesagt…

kein mensch weiß immer alles. das wäre auch nicht gut. nur eins ist immer falsch: sich selbst zerstören, weil man damit die welt vieler zerstört.