Donnerstag, 25. November 2010

Die Idylle trügt? (IV)

25. November 2010
Keine erschröcklichen Ereignisse

Steht schwarz vor einer weißen Hauswand. Nicht der Werwolf von Morbach. Sondern die Frau aus Ghana. Fällt Kommissar Internet in die Hände, dann mit ihm auf das Bett in dem Haus, das gar erschröckliche Geheimnisse bergen soll, doch wäre die Frau aus Ghana nicht gewesen, hätte Kommissar Internet die Zeit in Scheiben schneiden können.

Was nur hatte man ihm über diesen Ort erzählt? Nirgendwo marschierten Rechtsradikale durch die Straßen, der Hund von Kommissar Internet fraß auf, was die Nachbarn in den Garten warfen und beseitigte so alle Spuren.

Nach einigen Monaten packte Kommissar Internet seine Koffer wieder, die Frau aus Ghana nahm er mit. Seinen Hund natürlich auch.

Keine Kommentare: