Freitag, 3. September 2010

Sinnloser Tod (II)

Mail an Bild am Sonntag
2. Oktober 2008

Sehr geehrter Herr Kuhr,

ich habe den BamS-Bericht über den Tod einer Zeugin Jehovas in Lich noch einmal gelesen, weil ich Widersprüche entdecke zwischen dem, was Sie schreiben, und dem, was ein Kommentator schildert, der sich im Internet als "Ehemann der Verstorbenen" ausgibt. Ich habe deswegen bereits die Klinikleitung angeschrieben und auf http://zeugenjehovas.blogspot.com veröffentlichte ich dazu einen Kommentar. Denn: Der angebliche "Ehemann der Verstorbenen" macht den Ärzten und dem Pflegepersonal schwere Vorwürfe. Angeblich wurde zu spät reagiert, außerdem sollen Zeugen Jehovas alternative Medizin besorgt haben, die den "Ehemann der Verstorbenen" über 5000 Euro kosteten und die er demnach aus eigener Tasche bezahlen musste.

BamS antwortet nicht

Fax an Klinik und Staatsanwaltschaft

Keine Kommentare: